Veranstaltungen 2023

Am Sonntag, den 25. Juni 2023, findet im Waldbad in Bad Lobenstein der "Tag des Sports & der Gesundheitsförderung" mit dem "Tag der Vereine" statt.
Start der Veranstaltung ist 13:00 Uhr.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Stadt zu finden.


Informationen zum Drachboot-Cup am 1. Juli 2023 sind hier zu finden.

Bilder aus 2022

Ein paar Eindrücke und Momente aus dem aktuellen Jahr 

48. Bad Lobensteiner Ruderregatta

 

 

 

 

Am Wochenende 15./16.06.2019 war der Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. der Ausrichter der 48. Bad Lobensteiner Ruderregatta + SprintCup.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder rund 500 aktive Rudersportler nebst Betreuern und Gästen zur unserer Regatta an der Bleilochtalsperre bei Saaldorf begrüßen.

Bei fast durchgängig gutem Wetter und toller Atmosphäre wurden spannende Wettkämpfe über die Distanzen 1000m und 500m ausgetragen. Das jährlich wiederkehrende Highlight war der SprintCup am Samstagabend über 350m.

Die Ergebnisse zu allen Rennen finden Sie hier(klick) im DRV Portal.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und fleißigen Regattahelfern für eine tolle Regatta und freuen uns auf das nächste Jahr! Die 49. Bad Lobensteiner Ruderregatta mit SprintCup findet voraussichtlich am 13.-14. Juni 2020 statt.

Ebenso beglückwünschen wir alle Sportler unseres Vereins, die trotz anstrengender Regattavorbereitungen bei unserer Regatta gestartet sind und gute Rennergebnisse erzielen konnten!

 


FindUsOn-FB_de-DE-RGB-Wht-1775.png


Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. auf Facebook