Veranstaltungen 2020

Die 49. Bad Lobensteiner Ruder-Regatta wird am 13./14. Juni 2020 stattfinden.

Der Drachenboot-Cup 2020 findet zwei Wochen später, am 27. Juni 2020 statt.

Weitere Informationen findet ihr unter den Menüpunkten "Regatta" und "Drachenbootcup"!

Hallenzeiten Winter 2019/2020

Folgende Hallenzeiten haben wir in der Turnhalle am Hain im Winter 2019/2020:

  • Montag 17-21 Uhr: Turnhalle und Kraftraum
  • Freitag 17-22 Uhr: Turnhalle und Kraftraum
  • Samstag 9-12 Uhr sowie 17-21 Uhr: Kraftraum
  • Sonntag 9-12 Uhr sowie 17-21 Uhr: Kraftraum

Die Schlüssel zur Turnhalle haben Ralf und Norbert.

Nächste Termine

04. Apr 2020
Arbeitseinsatz "Frühjahresputz"
19. Apr 2020
Anrudern
30. Mai 2020
Arbeitseinsatz Regattavorbereitung
06. Jun 2020
Arbeitseinsatz Regattavorbereitung

48. Bad Lobensteiner Ruderregatta

 

 

 

 

Am Wochenende 15./16.06.2019 war der Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. der Ausrichter der 48. Bad Lobensteiner Ruderregatta + SprintCup.

Auch in diesem Jahr konnten wir wieder rund 500 aktive Rudersportler nebst Betreuern und Gästen zur unserer Regatta an der Bleilochtalsperre bei Saaldorf begrüßen.

Bei fast durchgängig gutem Wetter und toller Atmosphäre wurden spannende Wettkämpfe über die Distanzen 1000m und 500m ausgetragen. Das jährlich wiederkehrende Highlight war der SprintCup am Samstagabend über 350m.

Die Ergebnisse zu allen Rennen finden Sie hier(klick) im DRV Portal.

Wir bedanken uns bei allen Gästen und fleißigen Regattahelfern für eine tolle Regatta und freuen uns auf das nächste Jahr! Die 49. Bad Lobensteiner Ruderregatta mit SprintCup findet voraussichtlich am 13.-14. Juni 2020 statt.

Ebenso beglückwünschen wir alle Sportler unseres Vereins, die trotz anstrengender Regattavorbereitungen bei unserer Regatta gestartet sind und gute Rennergebnisse erzielen konnten!

 


FindUsOn-FB_de-DE-RGB-Wht-1775.png


Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. auf Facebook