Veranstaltungen 2023

Am Sonntag, den 25. Juni 2023, findet im Waldbad in Bad Lobenstein der "Tag des Sports & der Gesundheitsförderung" mit dem "Tag der Vereine" statt.
Start der Veranstaltung ist 13:00 Uhr.

Weitere Informationen sind auf der Webseite der Stadt zu finden.


Informationen zum Drachboot-Cup am 1. Juli 2023 sind hier zu finden.

Bilder aus 2022

Ein paar Eindrücke und Momente aus dem aktuellen Jahr 

MDR-Dreharbeiten mit LRV-Ruderern (21. August 2016)

Im Auftrag des Mitteldeutschen Rundfunks wurde eine Musiksendung am „Thüringer Meer“ vor allem der Bleiloch-Talsperre gedreht. Auf Anfrage erklärten sich unsere Mitglieder bereit für Uta Bresan in Harra Spalier zu stehen und unseren Sport zu präsentieren.

Ein Doppelvierer, zwei Zweier und ein Einer stellten sich bei Mühlberg dem Kameramann. Anschließend gingen wir in Harra an Bord der „Bad Lobenstein“ um die Aufnahmen zu begleiten.
Für viele Vereinsmitglieder, vor allem unseren Nachwuchs war das schon ein nicht alltägliches Erlebnis und die Chance für unser schönes Heimatrevier und unseren Sport zu werben. Die Musiksendung soll am 23.09. 20:15 Uhr ausgestrahlt werden.


FindUsOn-FB_de-DE-RGB-Wht-1775.png


Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. auf Facebook