3 Siege in Berlin-Grünau (26. April 2014)

 

800 Sportler starteten am vergangenen Wochenende auf der Regattastrecke in Berlin-Grünau.

Lukas Wiechert und Christian Spitzer

 

waren für den Bad Lobensteiner Ruderverein dabei.

 

Im Junioren Einer startete Lukas Wiechert am Samstag und Sonntag. Den Sieg musste der LRV Sportler am Samstag um 38 zehntel Sekunden einem Berliner Ruderer überlassen. Trotz großer Freunde über den 
2. Platz sammelte Lukas am Sonntag noch einmal alle Kräfte und gewann das zweite Einer Rennen auf der 1.500m Strecke an diesem Wochenende.
Im Masters Doppelvierer, einem hart umkämpften Rennen an diesem Wochenende startete Christian Spitzer in Renngemeinschaft mit Leipziger Sportlern. Mit einer Bootslänge Vorsprung siegte das Bad Lobenstein/ Leipziger Boot in einem stark besetzten Rennen. Dies wiederholte die Bad Lobenstein/ Leipziger Renngemeinschaft auch im Masters Doppelzweier.