50. Bad Lobensteiner Ruder-Regatta 2024

Trotz Bauarbeiten an der neuen Saaldorfer Brücke und dem dadurch abgesenkten Wasserpegel der Talsperre hoffen wir, die 50. Bad Lobensteiner Ruder-Regatta am 15. und 16. Juni 2024 mit ausreichend Wasser unter dem Kiel ausrichten zu können. Wir freuen uns auf Euch!

49. Bad Lobensteiner Ruder-Regatta 2023

 

Ergebnis der 46. Bad Lobensteiner Ruderregatta 2017

Der Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. bedankt sich bei allen Sportlern, Trainern, Betreuern und Gästen für eine tolle und aus unserer Sicht gelungene 46. Bad Lobensteiner Ruderregatta.
Wir haben bei perfektem Wetter eine schöne, interessante und spannende Regatta mit vielen aufregenden Rennen erlebt und hatten jede Menge Spaß mit Euch!

Natürlich hoffen wir, dass es Euch bei uns genau so viel Spaß gemacht hat und ihr auch zukünftig gerne wieder zu uns kommen möchtet. Gerne könnt Ihr uns Feedbacks jeglicher Art zukommen lassen; wir würden uns darüber freuen.

Hier das Regattaergebnis der 46. Bad Lobensteiner Ruderregatta:

Regattaergebnis

Viele Grüße von der Bleilochtalsperre senden alle beteiligten Vereinsmitglieder, Freunde und Helfer des Bad Lobensteiner Rudervereins.

Bad Lobensteiner Ruderregatten


FindUsOn-FB_de-DE-RGB-Wht-1775.png


Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. auf Facebook