47. Bad Lobensteiner Ruder-Regatta + SprintCUP am 16. & 17. Juni 2018

Liebe Rudersportfreunde,

am 16. und 17. Juni 2018 laden wir Euch herzlich zur 47. Bad Lobensteiner Ruder-Regatta auf unsere Regattastrecke auf den Bleilochstausee bei Saaldorf ein. Wie aus den Vorjahren bekannt, werden am Samstag 1000m und am Sonntag 500m gerudert. Am Samstag Abend wird natürlich auch wieder der traditionelle SprintCUP über 350m stattfinden.

Die Ausschreibung sowie Kontaktdaten für Rückfragen findet ihr hier (klick) im DRV Portal.

Das Meldeergebnis, Zeit- bzw. Ablaufpläne, sowie andere wichtige Informationen werden zum gegebenen Zeitpunkt an dieser Stelle veröffentlicht.

Wir freuen uns auf Euch!

Ergebnis der 46. Bad Lobensteiner Ruderregatta 2017

Der Bad Lobensteiner Ruderverein 1932 e.V. bedankt sich bei allen Sportlern, Trainern, Betreuern und Gästen für eine tolle und aus unserer Sicht gelungene 46. Bad Lobensteiner Ruderregatta.
Wir haben bei perfektem Wetter eine schöne, interessante und spannende Regatta mit vielen aufregenden Rennen erlebt und hatten jede Menge Spaß mit Euch!

Natürlich hoffen wir, dass es Euch bei uns genau so viel Spaß gemacht hat und ihr auch zukünftig gerne wieder zu uns kommen möchtet. Gerne könnt Ihr uns Feedbacks jeglicher Art zukommen lassen; wir würden uns darüber freuen.

Hier das Regattaergebnis der 46. Bad Lobensteiner Ruderregatta:

Regattaergebnis

Viele Grüße von der Bleilochtalsperre senden alle beteiligten Vereinsmitglieder, Freunde und Helfer des Bad Lobensteiner Rudervereins.

Vergangene Bad Lobensteiner Ruderregatten